GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder da

neues spiel, neues glück...
hab mir vorgenommen wieder zu schreiben. warn eireignisreiches jahr, für details bitte persönlich fragen
das letzte halbe könnten wir von mir aus auch weglassen, aber mich fragt ja keiner, und wer weiß, WAS MAN AM ENDE NOCH DRAUS GELERNT HABEN WIRD. den satz find ich zum kotzen, höre ihn aber zu oft um ihn nicht zu erwähnen.
also, sind wir lieber froh, dass der fuß nicht amputiert wurde
23.8.08 19:16


Werbung


was für ein abend...
25.10.07 11:11


thank god it's friday...

ich bin nur noch müde.
19.10.07 10:20


"Wednesday" Tori Amos

nothing here to fear
i'm just sitting around being foolish
when there is work to be done
just a hang-up call
and the quiet breathing
of our persian
we call cajun on a wednesday

so we go from year to year
with secrets we've been keeping
though you say you're not a templar man

seems as if we're circling
for very different reasons
but one day the eagle has to land

out past the fountain a left by the station i start the day
in the usual way
then think -- well why not --
and stop for a coffee
then begin to recall things that
you say
no one's at the door
you suggest a ghost
perhaps a phantom
i agree with this in part
something is with us
i can't put my finger on
-- is thumbalina size 10 on a wednesday --
so we go you tell me
to cheer up
you suspect we're oddly even
even still
the eagle has to land
out past the fountain
pluck up the courage
and snap it's gone again
i start humming "when doves cry"
can someone help me
i think that i'm lost here
lost in a place called america
17.10.07 09:00


gegen mittag verzog sich der nebel (auch aus meinem gehirn) und enthüllte einen schönen oktobertag). ich muss unbedingt rausfinden, auf welche stufe ich meine heizung drehen muss, damit die wohnung weder arschkalt noch überheizt ist. diese temperaturschwankungen verursachen kopfschmerzen.

warum al gore den FRIEDENSnobelpreis bekommt erschließt sich mir auch bei genauerer betrachtung nicht. (der hat ja auch nen film gedreht) wobei es ein lustiges spielchen ist sich vorzustellen, dass gore eventuell präsident der usa wird... ein friedensnobelpreisträger... was macht der dann im irak? kann ein friedensnobelpreisträger krieg führen (moralisch gesehen) und sollte man ihn nicht einfach deshalb mal wählen?

so bevor ich durchdrehe...
16.10.07 13:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung