GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





manchmal bin ich echt dankbar, so nahe an österreich dran zu wohnen, dass ich den ganzen tag fm4 hören kann. ab und an guck ich dann mal hoch von meinem pc, grinse das radio an und freue mich, dass ich masssive attack höre oder richard ashcroft oder tenfold loadstar oder M.I.A oder Air oder oder oder.... und keine nervigen moderatoren die blödsinn vor sich hin brabbeln, als ob niemand zuhören würde....
1.3.06 19:32


Werbung


Young romans
Junge Römer kennt ihr die Sonne noch
Die Nacht ist jung wie ihr und doch
Im Land wo jeder Traum gelandet ist
Man vergisst
Young romans there is a night before each day
And that price is still to pay
Never stop this old erasian phantastic voyage
Give me more...

(grad beim googeln nach garish auf die falco-version gestoßen.
*inspired by fm4*)
1.3.06 19:44


uaghhh. langsam glaube ich, dass ich eine bestimmte mindestzeit pro tag vor der glotze verbringen muss (wieder mal eine kleine alltagsneurose). gestern bis elf gearbeitet, um dann noch die obligatorischen abendlichen drei stunden fernzusehen (hatte aber auch gute grüne: the virgin suicides). dass ich nach fünfeinhalb stunden schlaf und einer morgendlichen radtour (puh!) rauf zur uni die treppe zur mensa mit ziemlich zittrigen knien raufgehen würde, hätte ich mir auch denken können.
2.3.06 09:31


Massive Attack feat. Terry Callier - Live with me
2.3.06 22:05


Tunnelblick

heute konnte man unter den wolken durch bis zu den bergen gucken
3.3.06 19:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung