GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fußball

Angela Merkel, wie sie Beckenbauer umarmt. Kanzlerin und Kaiser. Olli Kahn, wie er Jens Lehmann Glück wünscht und dabei in die Kamera guckt. Medienpofi. Die Schweizer, wie sie plötzlich mit den Deutschen sympathisieren (Hupkonzerte in der Schweiz für die Deutschen). Wir haben eben doch (fast) eine Sprache, das vereint.
Diese Hüpfer vom Klinsi. Kann man sich ein Leben ohne noch vorstellen? Klopperei und der Bierhoff mittendrin: "sich schützend vor die Mannschaft stellen". Sogar die örtliche Table-Dance-Bar hat eine Leinwand aufgestellt. Dabei soll man da doch was ganz anderes als Fußi gucken.
Himbeeren und Sekt auf der schönsten Dachterrasse der Stadt.
1.7.06 09:40


Werbung


gibts noch nen favoriten, der bei der tour dabei ist?
also, ich bin dann ja wieder für erik zabel....
1.7.06 09:50


ein, wie ich finde, interessanter artikel zum thema jan ullrich
das thema geht mir eben nicht aus dem kopf
1.7.06 10:54


sommersonne scheine, wärme meine beine, meinen kopf, meinen bauch und mein hinterteil auch, singt der hirtenhund (nein: die banane) und nimmt ein sonnenbad
2.7.06 17:59


yeah. scooby snacks im radio... terroriste, sind wir da nicht mal in so einer seltsamen klosterkapelle zu rumgehüpft?!? mann mann mann, das waren noch zeiten...
4.7.06 08:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung