GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues von der deutschen bahn - heute: über krefeld nach köln und zurück nach wuppertal. fällt in die ribrik wirre fahrpläne. angekommen mit der erkenntnis, dass es tatsächlich leute gibt, die es fertig bringen, in zeiten der terrorhysterie ihren koffer UNBEAUFSICHTIGT im zug stehen zu lassen.
3.9.06 23:11


Werbung


ich entdecke das frühaufsteher-gen in mir...
8.9.06 08:08




ballonglühen. spektakel mit bemitleidenswerten moderatorden im moerser stadtparkt. hat trotzdem spass gemacht.
18.9.06 19:00


18.9.06 19:03


uagh. in freudiger erwartung eines trostlosen geburtstags. vielleicht entwickle ich ja noch spontan zauberkräfte, um den kalender zu manipulieren, die braunschweiger spezialuhr vierundzwanzig stunden vorzustellen und die kekse fürs büro freitag dann verwundert selber zu essen.
cheerio.
20.9.06 20:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung