GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





das mädchen wünscht sich nudeln mit pesto.
1.2.07 07:58


Werbung


heute nach gefühlen hundert jahren mal wieder das erst mal weg. konzert hören/gucken. leichte soziophobie befällt mich - ich versuche sie mit cuba libre zu bekämpfen. eigentlich sollte es toll sein, einen abend der fragmentierten einrichtung zu entkommen, allerdings entwickle ich mich derzeit zum stubenhocker, couchpotatoe, spaßbremse, langweiler (wie mir meine mitbewohner vorwerfen und dabei alle psychosomatischen krankheiten, an denen ich derzeit auf grund der speziellen belastungslage leide, ignorieren).
2.2.07 18:39


dumm gelaufen. weggehen wegen akutem unwohlsein gecancelt.
*heul*
2.2.07 20:44


ich werde in zukunft, wenn ich das wort "provider" höre, immer an ein männchen mit helm und einer antenne aufm kopf denken.
danke, sendung mit der maus!
4.2.07 11:55


oh baby, i got it!
getz hab ich auch ne frische frisur, ein paar pläne und nen uniabschluss mehr. gutes gefühl.
gestern erstmal sekt getrunken und lecker gegessen. der freund hat ganze arbeit geleistet und das essen sogar dekoriert. er verneinte die frage, ob er dabei hilfe erhalten hat, empört und entschieden.
7.2.07 18:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung