GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





and i say hallo again

jaja ich weiß lange ists her seitdem auf dieser seite mal was konstruktives erschienen ist. wollte nur melden, dass ich das ding hier nicht vergessen habe.
irgendwie ist in letzter zeit so viel passiert, dass ich kein bedürfnis verspüre, das in irgendeiner form aufzuarbeiten. deswegen fanger ich halt von vorne an und versehe relevante punkte mit fußnoten, wenn nötig (kann myblog das?? wenn nein beachte man den symbolcharakter)
joa.
28.6.07 14:02


Werbung


der rentner pries die wohnung als "sehr ruhig" an. da hab ich mir schon gedacht, hey, wäre komisch, is schließlich an ner hauptstraße. bei der besichtigung stellte sich heraus, dass der rentner auf grund fortgeschrittener schwerhörigkeit nur die hälfte von dem mitbekam, was ich ihn fragte.
jaja, sehr ruhige wohnung...

(im übrigen wars eh ein höhlenartiges zimmer. mein bett hätte schon die gesamte grundfläche in anspruch genommen, und die terrasse entpuppte sich als verglaster vollgerümpelter gang an der außenwand. alles klar...)
29.6.07 10:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung