GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





sport war mal wieder mord, und zwar in form meiner ersten versuche auf dem snowboard. heute (zwei tage später) kann ich mich immerhin wieder halbwegs normal bewegen, dere muskelkater hat sich auf ein erträgliches maß reduziert und die blauen flecken gehen asuch langsam zurück.
lustig wars allerdings: wunderbare ferienwohnung, und mit der besten nachbarin der welt konnte ich das anfängerleid teilen. vor zwei wochen hätte ich beim gedanken an die bergen noch klaustrophobische anfälle bekommen, heute muss ich mir eingestehen, dass ich diese dramatische landschaft (verglichen mit dem niederrhein) ganz reizvoll finde (also, zum urlaub machen).

gestern dann noch ein kleines erfolgserlebnis: die lang erwartete beschäftigung ist endlich da, mein vorstellungsgespräch lief super und den job hab ich jetzt auch. nur leider akann ich jetzt meine ferien kaum noch genießen: dienstag fange ich an....
3.3.07 11:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung