GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





der rentner pries die wohnung als "sehr ruhig" an. da hab ich mir schon gedacht, hey, wäre komisch, is schließlich an ner hauptstraße. bei der besichtigung stellte sich heraus, dass der rentner auf grund fortgeschrittener schwerhörigkeit nur die hälfte von dem mitbekam, was ich ihn fragte.
jaja, sehr ruhige wohnung...

(im übrigen wars eh ein höhlenartiges zimmer. mein bett hätte schon die gesamte grundfläche in anspruch genommen, und die terrasse entpuppte sich als verglaster vollgerümpelter gang an der außenwand. alles klar...)
29.6.07 10:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung