GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





gegen mittag verzog sich der nebel (auch aus meinem gehirn) und enthüllte einen schönen oktobertag). ich muss unbedingt rausfinden, auf welche stufe ich meine heizung drehen muss, damit die wohnung weder arschkalt noch überheizt ist. diese temperaturschwankungen verursachen kopfschmerzen.

warum al gore den FRIEDENSnobelpreis bekommt erschließt sich mir auch bei genauerer betrachtung nicht. (der hat ja auch nen film gedreht) wobei es ein lustiges spielchen ist sich vorzustellen, dass gore eventuell präsident der usa wird... ein friedensnobelpreisträger... was macht der dann im irak? kann ein friedensnobelpreisträger krieg führen (moralisch gesehen) und sollte man ihn nicht einfach deshalb mal wählen?

so bevor ich durchdrehe...
16.10.07 13:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung