GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder da

neues spiel, neues glück...
hab mir vorgenommen wieder zu schreiben. warn eireignisreiches jahr, für details bitte persönlich fragen
das letzte halbe könnten wir von mir aus auch weglassen, aber mich fragt ja keiner, und wer weiß, WAS MAN AM ENDE NOCH DRAUS GELERNT HABEN WIRD. den satz find ich zum kotzen, höre ihn aber zu oft um ihn nicht zu erwähnen.
also, sind wir lieber froh, dass der fuß nicht amputiert wurde
23.8.08 19:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luisa / Website (24.8.08 12:02)
hey anna,
toll, dass du wieder bloggst! und zum thema großartige (und stets angebrachte) sprüche:

. IMMER POSITIV DENKEN!
- DAS WIRD SCHON WIEDER!!!!!

alles klar? :-)
kuss
die Luisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung