GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





es wird langsanm mal wieder zeit für einen jahresrückblick, vielleicht finde ich zwischen geschenke basteln, einkaufen, frisör und backen noch ein bisschen zeit dafür.
der niedderrhein zeigt sich nicht gerade von seiner besten seite. beim laufen gerade bin ich klatschnass geworden - vom nebel (habe ich schonmal erwähnt, dass meine haare luftfeuchtigkeit aufsaugen, dass es nicht mehr schön ist?). wie immer: weihnachten haben wir hier nieselregen und 13 grad....
21.12.06 10:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana S. (21.12.06 17:35)
Ahoj! Nö, noch nie von dieser lipophilen Eigenschaft deiner Haare gehört...
Jaja, der Niederrhein, ich freu mich echt schon, den auch mal wieder zu sehen und kündige mich indessen schonmal für morgenabend an.
Passend dazu der heutige Artikel in der SZ über Terrorgefahr im vorfeiertaglichen Bahnverkehr... (wirklich grottig einseitig und dumm geschrieben, ich war beinah schockiert) Nunja, also bis dahin dann Gruß und Kuss


anna / Website (21.12.06 18:57)
na, die bayern halt, gelle? da haben viele eine leicht verschobene weltwahrnehmung...
(aachen hat gewonnen).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung