GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich gebs zu, das wird hier und jetzt ein nachtrag in sachen stürze... den sturz, den ich beschreiben will, ereignete sich silvester und in der öfftenlichkeit. es trug sich zu, dass eine dichte dame mich umarmen und mir ein frohes neues (jahr) wünschen wollte. leider war die gute dermaßen alkoholisiert, dass sie dabei das gleichgewicht verlor und nach hinten umkippte. sie riss mich mit. wir fielen auf die straße. ich schlug mir die knie auf. ich musste mich setzen. ein taxi überfuhr mich.
jetzt gehts mir aber wieder ganz gut.
17.1.07 09:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana S. (17.1.07 22:44)
ja, wurde tatsählich mal Zeit, diesen Sturz der Stürze auch in diesem Rahmen angemessen zu würdigen. Ist vielleicht überstürzt, ihn als Sturz des Jahres zu bezeichnen, aber vermutlich wirds schwer, noch kunstvoller hinzufallen - ich jedenfalls war zutiefst beeindruckt. Gruß und Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung