GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





letztens die cd aus dem auto meiner mitbewohnerin gemopst und seitdem hin und hergerissen zwischen cornflake girl und halleluja. trotz dieser recht kruden mischung sind mir heute ganz passable pfannkuchen (süß) gelungen. meine nachhilfeschülerin weigerte sich jedoch, das leckere rübenkraut, welches ich unter auferbietung all meiner kräfte ins paradies transportierte, zu essen ("das riecht wie schokolade". "ja und? magste keine schokolade?" (menschen die keine schoki mögen existieren in meinem mikrokosmos nicht)). anschließen festgestellt, dass die mehrwertsteuererhöhung anscheinend auch druckerpapier betrifft, dass mein leben teurer wird und dass manche menschen zu blöd sind, um ein komplett gefaktes matratzensonderangebot zu erkennen und entsprechend runterzuhandeln. jetzt haben wir keine matratze mehr im großen bett, sondern zwei kleine, eine davon neben dem bett. das werden jetzt wahrlich romantische tage (äh nächte).
29.1.07 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung