GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





wunschzettel

ich wünsche mir ich wünsche mir..... ein t-mobile-team-trikot. die tour ist eh viel wichtiger als die wm und spannender allemal. vielleicht kann man mit nem radtrikot n bisschen gegen die ganzen deutschlandtrikots konkurrieren

(gerade mal beim karstadt geguckt: schweineteuer, sowas. wer gibt bitte 60 euro für sowas aus?)

nachtrag: wer fährt mit mir am ersten juli nach strassbourg???
26.6.06 14:10


Werbung


hat jemand grad mal ein fahrrad für mich? also, nicht für mich, für meine sista (die fällt auch nicht so oft hin wie ich). wir wollen nämlich nicht laufen...
16.5.06 10:11


kurzfilmtage oberhausen

"cousin cousine" heißt der film, der gerade auf 3sat kam. eindringliche erzählte, traurige geschichte einer liebe. sehr fragmenthaft, gut so, deshalb nicht diese brokeback-mountain-
tränendrüse-geschichte. sparsam mit worten. ein film für diejenigen, die "die unanständigen" von leif panduro mögen.
(dieses buch gibts irgendwie nicht mehr zu kaufen. ich musste aber grad an dran denken und setze es daher auf den wunschzettel)

jetzt gehe ich mal schlafen. wird garantiert mal wieder eine der nächte, in denen ich schlaflos den mond anheule. ein hoch auf die alkoholfreie phase, ansonsten würd ich mir jetzt geschwind nen woddi genehmigen
9.5.06 23:46


ich wünsch mir sonne im herzen
20.4.06 11:14


Ich war mal schwer verliebt in "Cornflake Girl" von Tori Amos. Gerade läuft "A sorta fairytale" im Radio. Also. Falls mich jemand überraschen will
17.4.06 14:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung