GESAMMELTE BANALITÄTEN
bananna

  Startseite
    Banalitäten
    wunschzettel
    Zitiert
    Musik
    Normales
    Stürze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vip.de
   sektaufeis
   nothing
   sz
   le silencieux
   laut.de
   plattentests
   wetter



http://myblog.de/bananna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musik

sport war mal wieder mord, und zwar in form meiner ersten versuche auf dem snowboard. heute (zwei tage später) kann ich mich immerhin wieder halbwegs normal bewegen, dere muskelkater hat sich auf ein erträgliches maß reduziert und die blauen flecken gehen asuch langsam zurück.
lustig wars allerdings: wunderbare ferienwohnung, und mit der besten nachbarin der welt konnte ich das anfängerleid teilen. vor zwei wochen hätte ich beim gedanken an die bergen noch klaustrophobische anfälle bekommen, heute muss ich mir eingestehen, dass ich diese dramatische landschaft (verglichen mit dem niederrhein) ganz reizvoll finde (also, zum urlaub machen).

gestern dann noch ein kleines erfolgserlebnis: die lang erwartete beschäftigung ist endlich da, mein vorstellungsgespräch lief super und den job hab ich jetzt auch. nur leider akann ich jetzt meine ferien kaum noch genießen: dienstag fange ich an....
3.3.07 11:04


Werbung


letztens die cd aus dem auto meiner mitbewohnerin gemopst und seitdem hin und hergerissen zwischen cornflake girl und halleluja. trotz dieser recht kruden mischung sind mir heute ganz passable pfannkuchen (süß) gelungen. meine nachhilfeschülerin weigerte sich jedoch, das leckere rübenkraut, welches ich unter auferbietung all meiner kräfte ins paradies transportierte, zu essen ("das riecht wie schokolade". "ja und? magste keine schokolade?" (menschen die keine schoki mögen existieren in meinem mikrokosmos nicht)). anschließen festgestellt, dass die mehrwertsteuererhöhung anscheinend auch druckerpapier betrifft, dass mein leben teurer wird und dass manche menschen zu blöd sind, um ein komplett gefaktes matratzensonderangebot zu erkennen und entsprechend runterzuhandeln. jetzt haben wir keine matratze mehr im großen bett, sondern zwei kleine, eine davon neben dem bett. das werden jetzt wahrlich romantische tage (äh nächte).
29.1.07 22:01


baby you can drive my car, yes i'm gonna be a star....

der morgen lässt sich kalt und konfus an, trotz kaffee. vielleicht schneit es die tage mal, damit ich endlich die aktion des winters starten kann - snowboarden lernen (von allen seiten wird mir auf grund meiner tüddeligkeit davon abgeraten).
gleich erstmal ein treffen mit potentiellen arbeitgebern.
wünscht mir glück!
22.1.07 10:22


Ohhhh

Cat Power: Wonderwall

(Un da sach nochma jemand, oasis is scheiße)
4.12.06 11:14


hallo?! ich find, dass petsch moser (gustav k.) sich wie mando diao auf deutsch anhören.
(ichbloggedabeisollteichlernensyndrom)

p.s.: ja nee is klar, ne, direkt hiernach läuft im radio good morning herr horst. ob die die werten herrschaften von fm4 da wohl was bei gedacht haben?
p.p.s.: ich beanspruche hiermit das recht auf erstassoziation.
13.11.06 16:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung